Ashton Kutcher und Scout Willis trällern Kaffee-Song!

In einem selbst gedrehten YouTube-Video singen und musizieren Kutcher und Scout Willis mit ganzem Herzblut, um ihrem liebsten Getränk ein Denkmal zu setzen. Für die Ode an das koffeinhaltige Heißgetränk ließen der Hollywood-Star (Freundschaft Plus) und die Tochter seiner Frau Demi Moore sich wirklich einiges einfallen. Während Kutcher auf der Gitarre den lustigen Ohrwurm begleitet und im Refrain die zweite Stimme singt, trällert Scout mit bezaubernder Stimme das Liedchen, das den Namen "My Sober" trägt und einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. So schwärmen die beiden Promis beispielsweise: „Wenn ich morgens aufwache, bist du das erste, woran ich denke. […]Du machst mich nüchtern, wenn ich betrunken bin. Du gibst mir Mut, wenn ich zweifle, du machst mich glücklich, wenn ich mürrisch bin, du bringst mich zum Lächeln, wenn es mir schlecht geht.“ Eine wunderbare Liebeserklärung auf die diezwei, wie sollte es anders sein, mit Kaffee anstoßen.

 

 

 

 

 

 

 

Das muss Liebe sein! ;)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.